Bedingungen
1. Bezahlen der Teilnahmegebühr von 2 EURO
2. Beachtung der USK und FSK
3. Minderjährige müssen eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständiserklärung abgeben. Zu finden ist diese auf unserer Internetseite www.nintendo-rulez.de . (Zur Zeit unter Wartungsarbeiten; Wer eine braucht bitte im Forum melden)
4. Gemäßigte Lautstärke, da wir uns in einem Wohngebiet fast in der Innenstadt befinden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält und kein gutes Benehmen an den Tag legt, wird ggf. von den Gruppentreffen ausgeschlossen.
Konditionen
1. Tische und Stühle soweit vorhanden.
2. Toiletten (hat jeder Einzelne bitte sauber zu hinterlassen)
3. Küche auch vorhanden, aber auch sauber zu hinterlassen
Jeder, der kann bringt bitte mit:
1. Gute Laune (Gut verpackt)
2. Fernseher
3. Konsolen, Controller (je mehr von allem desto besser, und bitte erkenntlich makiert)
4. Mehrfachstecker
5. Eigenes Essen und Trinken und/oder Geld für Getränke und Essen (Subway, McDonald's ,...)
...Bitte beteiligt euch im Forum und sagt uns eure Meinung!
Hinweis für Minderjährige:
Bitte vergesst die Einverständnis eurer Eltern nicht!
(Nur wenn Ihr länger 22 Uhr bleiben wollt)
Ich möchte an dieser Stelle für alle darauf hinweisen, dass wir auf Grund einer anfangs parallel laufenden Veranstaltung in den ersten Stunden lediglich den hinteren (Kickerraum) zur Verfügung haben.
ich bin leider nicht dabei muss bis 21 uhr arbeiten und dann komme ich wahrscheinlich nicht mehr nach osna, da sowieso das GT dann schon so gut wie gelaufen ist die ersten gehen dann ja schon
Ich werde sehr wahrscheinlich da sein, aber ich weiß noch nicht genau wann, weil ich auch vorher arbeiten muss... Mal schauen, ob ich mich früh loseisen kann. Muss da noch mal mit Denise quatschen, der der Kuchen dieses Mal ja mir gewidmet ist. :D
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
bin auch ziemlich sicher da :D
und ganondorf nimm mal bitte deine doublebase mit, meine funzt iwie nicht (standart schrottversion) :(
ich nehm dann das übliche mit, aber diesmal wohl lieber gleich alle 3 gitarren ;)