-_Gott_-
World 2-1
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.129
Nächster Level: 369.628
Verwarnungen: keine
|
|
Ich geh dann ma BTT :3
Hallo!! :3
ich bin Patrick und unter einigen hier vllt als -_Gott_-(Gott) bekannt :3
Ich bin seit 2008 in der Gruppe, kennengelernt hab ich sie durch Koopamaster(oscname) und ja ich hab auch noch n paar freunde dazugeholt :3
Jaaa zocken tu ich seit ich 4 bin, da hab ich meinen ersten Gameboy Color gekriegt *-* mittlerweile weiß ich aber nicht wo der geblieben ist... xD
An Konsolen hab ich:
2 Playstation 2's
Gamecube
Nintendo Ds
Gameboy Advance SP
und PSP
bald noch einen 3DS (:
und das "Project Cafe" (wii 2) hol ich mir wahrscheinlich auch :3
anonsten..ja..competetive zock ich..Osu!, Pokémon, SSBM/SSBB, Maplestory und Final Fantasy :3
Mein erstes GT war gleichzeitig das erste GT das in der Jugendkirche stattfand, ich war anfangs immer dabei, hatte dann zwischendurch kaum zeit zu kommen und bemüh mich jetzt immer, weil mir das letzte Mal echt Spaß gemacht hat (:
Das wars von mir, cya :33
__________________ Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!
|
|
Beitrag 22 von 30 26.05.2011 18:45 |
|
-_Gott_-
World 2-1
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.129
Nächster Level: 369.628
|
|
Jep seit ich Konfus hatte, mit Johannes, das war gegen ende 2008 xD
__________________ Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!
|
|
Beitrag 24 von 30 26.05.2011 22:16 |
|
Pence
World 1-2
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.708
Nächster Level: 38.246
|
|
Jo, dann werd ich mich auch gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Pence, ich werd nächste Woche 17 Jahre alt und ich komme aus Bremen. Nintendo Rulez habe ich eben durch eine interessante facebook-Diskussion gefunden und um neue Leute aus der "nahen" Umgebung kennenzulernen, mich auch glatt mal angemeldet.
Nun, ich zocke Videospiele seit ich knapp 3 Jahre alt bin und bis Heute auch immer gerne mit Leidenschaft und dem Zeugs. Momentane Konsolen die in meinem Zimmer stehen: PS2, PS3, SNES, PSP und sowas halt. In Sachen Nintendo bin ich momentan weniger aktiv, weil ich mit den Konsolen einfach nicht zufrieden bin und die Auswahl der Spiele mich, bis auf Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Zelde, nicht wirklich interessiert. Sollte aber kein Problem darstellen da ich bis zur Gamecube-Generation mitnerden kann. Zu meiner Lieblingsspieleserie gehört Kingdom Hearts und das gesamte Franchise davon und zocke die Spiele auch seit dem ersten Teil und wer in meinem Profil bereits gestalkt hat weiß auch, dass ich einen Großteil meiner Freizeit mit dem Spiel verbringe. Des Weiteren gehören Franchises wie Assassins Creed, Guild Wars oder Final Fantasy zu meinem Favouriten.
Nun, was sollte man noch wissen? Ich bin regelmässig bei Heimspielen in der Ostkurve (seit 7 Jahren), programmiere gerne Webseiten und interessiere mich generell für Web- und Spieleentwicklung, wobei mir erstes momentan noch besser gelingt. Außerdem bin ich ein großer Anime-Fan und bin derzeit bei meinem 50.(?) Anime.
Joa, wer Frage hat soll Fragen und sowas halt, ansonsten hoffe ich auf gute Unterhaltung.
|
|
Beitrag 25 von 30 07.06.2011 20:59 |
|
|