joa mir ist auch noch was aufgefallen
- Wenn man die Registrierung abgeschlossen hatt, kommt ja der dunkle Bildschirm wo das dann steht mit der Bestätigungsmail.Auch wenn es nicht so wichtig ist aber die Schrift lässt sich sehr schwer lesen (Ist schwarz). Selbiges ist auch beim Einloggen zu sehen
das wars führs erste
__________________ Die beste Ampel der Welt: Von Rot auf Gelb auf Rot. Frage: Wann fährst du ?
- dass man sich die farben selber aussuchen kann, wie bei dem letzten forum
- dass aussachalten kann dass man sieht ass einzelne themen aktualisiert sind.
mich zB interessiert es nicht, ob i ESC oder manga thema was passiert nur so als beispiel
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
und vllt die anmeldeleiste in diesem forum nicht ans ende der seite stellen :-)
also wenn ich wieder mod waere... koennte ich ja alle vorschlaege in einen post schreiben... :-)
und immer die einzelnen abgearbaiteten vorschlaege wieder rausstreichen... :D
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
vielleicht wäre es mal von Vorteil, andere posts auch zu lesen. Weil Roy schon 1900 gesagt hat, das das Forum noch im Aufbau ist. Grade die Farben und Einstellungen der Mod's sind noch nicht fertig!
Leute, also erst mal gehören allgemeine Verbesserungsvorschläge in diesen Thread: Nintendo Rulez Forum (Version). Zweitens gibt es eine Funktion, die Threads nach Hits zu sortieren, die Top Five sowie [Neue Beiträge seit dem letzten Besuch] reichen allerdings genauso aus.
Das sich das Forum auf der Website im neuen Tab öffnet macht durchaus Sinn, ebenso das eigene Design sowie das neue Beiträge in Threads durch farbliche Markierung angezeigt werden.
Moderatoren werden noch eingestellt und das Design überarbeitet. In Zukunft wird es verschiedene Designs zur Auswahl geben, welche man in den Einstellungen auswählen kann.
Und Ganondorf, vielleicht liest du dir mal folgenden Thread durch, falls du daran interressiert bist, YouTube-Videos in deine Beiträge einzufügen: YouTubeID.
Letzendlich, vermeidet Doppelposts durch den -Button.