Slaein
World 1-4
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: team fortress 2, portal 2, borderlands
Mood: Jesus
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.295
Nächster Level: 195.661
Verwarnungen: keine
|
|
Tagchen, ich heiße Adrian bin nun bald 18 Jahre jung, und war 1 mal auf einem Nintendo Rulez Treffen mit Roy. Kann mich noch recht gut erinnern, müsste das Treffen 2009 gewesen sein, und war doch recht ( obwohl ich das Wort hasse ) "episch"!
Nach langem rumgenerve habe ich mich jetzt doch nochmal angemeldet, und freu mich schon auf das nächste mal.
Ansonst.. Hobbies betreibe ich aktiv Kampfsport mit 3 Kollegen und E-Gitarre. Spiel teilweise mit Freunden in einer Death Metal Band, wo eh nur mehr schlecht als recht Chaos herrscht x) Interessiere mich für Politik und Geschichte und Musik im Allgemeinen, teilweise auch für dieverse Schriftsteller ala H.P. Lovecraft und Stephen King.
Zur Musik zähle ich eher ausgewählte Bands des oldschooligen Death und Thrash Metalls sowie Black Metal aber keinen nervigen Pagan und Heiden Dreck. Politischen Rap und ab und an auch Hip-Hop und House Musik, das aber dann auch eher wenn die Stimmung es zulässt, oder auf Feiern.
Bin außerdem leidenschaftlicher Kutten bastler, spiele Tabletop ( Warhammer, Warhammer 40.000 ) und natürlich Videospiele, garkeine Frage.
- Titel geändert - by Argetlam
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Argetlam am 07.06.2011 21:19.
|
|
Beitrag 1 von 43 17.05.2011 22:02 |
|
|