Ganonfee
Moderator

Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.480
Nächster Level: 824.290
Verwarnungen: keine
 |
|
Zitat: |
Original von Ganondorf
das war auch damit gemeint xD
naja es war auch nur spaß, aber trotzdem kommt sowas immer gut.
und nein, dass kann man nicht so sagen, denn mir ging es eher darum, dass jede (Nintendo-)Spieleserie ein eigenes Thema bekommt, da man sich in nur einem Thema über PKMN und so nicht anständig über gezielte Spiele unterhalten kann, weil dann immer zwischendurch jemand mit nem anderen spiel kommt. |
|
genauso! Viele spielserien, wo wir genau wissen, dass da viel kommt. z.B. auf dem alten Forum, sollte auf große Themen übernommen werden.
vielleicht solltest du dir mal über kritik Gedanken machen und annehmen, denn im alten Forum warst du ja mal gar nicht aktiv und hast kaum was mitbekommen. Genauso sollte dir klar sein, dass wenn das Forum nur deinem Sinn entspricht, es nicht angeommen wird und das wird es auch imo sowieso, kannste es eh wieder schließen, weil nichts passiert.
Beitrag 24 von 82 15.05.2011 21:48 |
|
Argetlam
Super Moderator

Spielt gerade: Zelda: Links Awakening (GBA), Pilotwings Resort (3DS), Portal (PC)
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.453
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Original von Ganonfee
Original von Ganondorf
und nein, dass kann man nicht so sagen, denn mir ging es eher darum, dass jede (Nintendo-)Spieleserie ein eigenes Thema bekommt, da man sich in nur einem Thema über PKMN und so nicht anständig über gezielte Spiele unterhalten kann, weil dann immer zwischendurch jemand mit nem anderen spiel kommt. |
|
genauso! Viele spielserien, wo wir genau wissen, dass da viel kommt. z.B. auf dem alten Forum, sollte auf große Themen übernommen werden.
vielleicht solltest du dir mal über kritik Gedanken machen und annehmen, denn im alten Forum warst du ja mal gar nicht aktiv und hast kaum was mitbekommen. Genauso sollte dir klar sein, dass wenn das Forum nur deinem Sinn entspricht, es nicht angeommen wird und das wird es auch imo sowieso, kannste es eh wieder schließen, weil nichts passiert. |
|
wenn wir mit der Einstellung daran gehen dann wird es 100%ig nichts...
die bereiche sollten evtl . ein wenig umbenannt und verschoben werden, aber ansonsten ist das forum vom grundgerüst her klasse.

|
|
Beitrag 25 von 82 15.05.2011 22:05 |
|
Roy
Administrator
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3
Erfahrungspunkte: 680.984
 |
|
Original von Ganonfee
Original von Ganondorf
|
vielleicht solltest du dir mal über kritik Gedanken machen und annehmen, denn im alten Forum warst du ja mal gar nicht aktiv und hast kaum was mitbekommen. Genauso sollte dir klar sein, dass wenn das Forum nur deinem Sinn entspricht, es nicht angeommen wird und das wird es auch imo sowieso, kannste es eh wieder schließen, weil nichts passiert. |
|
Selbstverständlich mach ich mich mir Gedanken über Kritik, aber deine kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich meine, wenn im StayBlue Forum unserer Gruppe ein Thread gereicht hat, um ausreichend über ein Spiel diskutieren zu können, warum sollte es hier dann anders sein?
Möchtest du ein Forum namens "Super Mario" erstellen und dann einen einzigen Thread mit dem selben Namen rein packen? Erklär mal präziser. 
Und ausserdem war ich wohl eine Zeit lang aktiv. :O
|
|
Beitrag 26 von 82 15.05.2011 22:43 |
|
darnjl
World 3-1

Herkunft: SoFarAway (SFA)
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.725
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
Original von Roy
Wer sagt den, das ich mit Kritik nicht umgehen kann? Ich habe deinen Thread geschloßen, weil er gegen die Forenregel verstößt, keine gleichen oder ähnlichen Themen zu erstellen und wenn du dir einmal durchliest, wozu dieser Thread da ist, wirst du merken, das Verbesserungsvorschläge hier rein gehören.
[...]
|
|
Ich fand jetzt bei dem Topicnamen 'Nintendo Rulez Forum Version' nicht sofort ersichtlich, dass man hier Verbesserungsvorschlaege reinschreiben soll ;-)
Es ist gut ordnung zu halten und nicht so viele themen zu erstellen, aber zu wenige sind auch nciht optimal. Dafuer hast du ja unterkategorien eingefuehrt. Damit man sich leichter zurecht findet.
EInfach nur ein Thema 'Pokemon' ist etwas zu minimalistisch, weil es gefuehlte 100 Pokemon Spiele gibt. Und Pokemon ist ein sehr sprachbeduerftiges Thema. Da findet man nie etwas wieder, wenn da was ueber ALLE pokemon Spiele steht.
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
|
|
Beitrag 28 von 82 16.05.2011 13:59 |
|
Ganonfee
Moderator

Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D
Erfahrungspunkte: 802.480
 |
|
Ja, bei Stayblue war aber auch Nintendo-rulez das hauptthema und in dem wurde gepostet.
sprich es wäre logisch es folgendermaßen aufzubauen:
z.B.
Nintendo-rulez -> Zelda -> Phantom hourglasses, TP, ...
Nintendo-rulez -> Super Mario -> Super Mario Galaxy, Super Mario Sunshine, ...
Nintendo-rulez -> Super Smash Bros. -> Meleé (oder wie man das auch immer schreibt xD), Brawl, ...
also Spieleserien die entsprechend interessant für die User sind.
Es sollte halt eine Gliederung vorhanden sein. Ich, für meinen Teil, bin, wenn ich on bin, nur im Nintendo-rulez oder Off-Topic Thema weil alles andere nicht interessiert ^^ und da denke ich nicht alleine so (s. Posts) ;)
Beitrag 29 von 82 16.05.2011 19:44 |
|
|