1. ich will ein herzchen-Smiley
2. scheiße vergessen o.o
3. achja! ich weiß wieder :D
ich will einen button "alles als gelesen makieren"
einige topics interessieren mich nich und sie sind immer blau gekennzeichnet... ich denk die ganze zeit "yay, was neues" und dann "nur der scheiß" v.v xD
Also ich fänds cool, wenn man oben bei der Anzeige der neuesten Beiträge noch was ausklappen könnte, dass noch mehr angezeigt werden oder eben irgendeine Möglichkeit mehr zu sehen, was neu ist. Ich hab' jedenfalls normalerweise keine Lust die ganzen Bereiche durchzugucken, in welchen Threads was Neues steht.
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Original von Siouxsie
Also ich fänds cool, wenn man oben bei der Anzeige der neuesten Beiträge noch was ausklappen könnte, dass noch mehr angezeigt werden oder eben irgendeine Möglichkeit mehr zu sehen, was neu ist. Ich hab' jedenfalls normalerweise keine Lust die ganzen Bereiche durchzugucken, in welchen Threads was Neues steht.
Das hier vielleicht? ^^
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ciela am 18.05.2011 20:53.
Ich hab an der Stelle halt nicht damit gerechnet.^^
Iris, meinst du eigentlich einen richtigen Herzsmiley oder das sich <3 wie bei Facebook in e verwandelt?
Edit: das sollte natürlich nicht e sein, sondern das Alt+3-Herz. Wenigstens das sollte es aber geben *find*
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Siouxsie am 18.05.2011 18:48.
ich hätte die Veränderung von Facebook gerne ... und weil roy das bestimmt nicht kann, oder ich nicht so fordernd sein möchte, reicht mir auch ein smiley...
Original von Siouxsie
Edit: das sollte natürlich nicht e sein, sondern das Alt+3-Herz. Wenigstens das sollte es aber geben *find*
Das liegt an der Kollation unserer MySQL-Datenbank und ist auch Auslöser für den 2. bekannten Fehler im Forum. Dieses Problem wird in der nächsten Version des Forums behoben.
Zitat:
Original von Siouxsie
Ist denn auch so eine Art Chat geplant oder möglich? Also nicht nur ein Topic dafür, sondern ein richtiger Chat?
Ohne eigenen Webspace wird das nichts, momentan machen wir Gebrauch von einem kostenlosen Webspace-Anbieter.
geht es vllt auch, dass wenn man ein topic oeffnet, dass man automatish dahin gelangt, bis wohin zuletzt als man drin war eingetragen ist.
das man nciht immer suchen muss, was man schon gelesen hat
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?