Siouxsie
Moderator
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: Zelda - Skyward Sword, Skyrim, WoW
Mood: *busy* 8)
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 872.984
Nächster Level: 1.000.000
Verwarnungen: keine
|
|
Zu blöd, dass ich immer so wenig Zeit habe... :D Hab's heute aber endlich mal geschafft weiterzuspielen. :) Dabei sind mir einige Dinge eingefallen, die ich noch sagen wollte xD
Also als ich angefangen habe zu spielen und gesehen habe, dass man bei den Vogelstatuen speichern muss, dachte ich mir nur "Oh nein... nicht schon wieder!", weil ich mich doch stark an Majora's Mask erinnert fühlte, wo mich das ziemlich genervt hat, dass man nur an den Statuen speichern konnte. Musste hier jetzt allerdings feststellen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, weil die Statuen quasi überall rumstehen. Außerdem erfüllen sie ja auch noch eine höhere Funktion. ;) Wäre das so wie bei MM gewesen, hätte das Spiel meinerseits auf jeden Fall einen Minuspunkt bekommen.^^
Außerdem finde ich es eigentlich ganz cool, wie die Tempel (bisher zumindest) aufgebaut sind, da man, wenn man kurz vor dem Boss, noch mal kurz seinen Tränkevorrat o.ä. aufstocken will, ganz leicht nach draußen, zum Wolkenhort und wieder zurück gelangt. Bei dem Rückweg ist es außerdem kein unendlich langer weg zur Tür zum Boss, weil man eigentlich nur 2-3 Räume durchqueren muss und nicht noch mal durch den ganzen Tempel gehen muss. Auf jeden Fall ein Pluspunkt.^^
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
|
|
Beitrag 57 von 90 09.12.2011 23:23 |
|
|