Das nenne ich persönlichen Einsatz ROY... würd nicht jeder Webmaster machen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roy am 17.05.2011 16:40.
was macht ihr alle so bei diesem sch.... wetter
naja zocken,Fernsehen und vorm Computer rumhängen natürlich alles gleichzeitig
__________________Die beste Ampel der Welt: Von Rot auf Gelb auf Rot. Frage: Wann fährst du ?
wenn du mir jetzt noch sagst das du gleichzeitig noch wii dabei zockst mach ich mir sorgen
Zitat: Original von iburg_freak wenn du mir jetzt noch sagst das du gleichzeitig noch wii dabei zockst mach ich mir sorgen Vorallem, wenn es sich beim Spiel um Wii Fit handelt. xD
nee zur zeit ist das mit nur einem tv etwas schwierig aber es gibt ja noch den ds, schön 42 spieleklassiker zocken so geht das alles zur selben zeit natürlich wäre es mit einem 2ten tv eine interressante Herausforderung
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Racer440 am 17.05.2011 18:34.
also bei uns klappt das soweit mit 2 Fernsehern.... xDD 2Fernseher 2WII 2Gamecube 2DSlite 23DS ....
__________________ what's up, guys? :)
ja ich werde paar games wii fb (ohne wii ihr wisst warum) 3ds und gc controller mitnehmen benötigt jemand ein kontroller ich nehm wohl ein mit
Wii du bringst keine Wii mit? :P xDD D-Bo hat die doch xD apropos kommt der auch ^^ Es ist übrigens StreetPass-Treffen am GT^^
die behauptung das er die hat ist hart :D und ich würde mal sagen fpür die die über nacht bleiben ist doppel STREETPAss treffen PS. ich hole jez zelda19.. vom bahnhof ab
Fragäh! wie bearbeite ich mein Profil hier? ._.
__________________Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!
Unter => Profil bearbeiten.
Zitat: Original von iburg_freak ...und ich würde mal sagen fpür die die über nacht bleiben ist doppel STREETPAss treffen... endlich mehr Puzzle-Teile und ein Anfang in "Rette die Krone"
rette die krone hab ich schon 1 mal durch ^^
trotzdem hast du von anfang an gecheatet :D ich habs schon 3x durch xDDD und ja... äh... ich brauch auch nur noch 2 Puzzle dann hab ich alle :) Ich warte halt auf Julia <3
Wie viele gibt's eigentlich? Oder anders gefragt: Iris, welche hast du schon und welche fehlen dir noch? :D
__________________Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
ichh meine, dass du alle haben müsstest o.ô also das glaube ich xD aber vielleicht gibts mit dem update ja auch neue? ;) also mir fehlen noch kirby, pikmin und metroid ^^ also doch drei ^^ hab kirby vergessen :D
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganonfee am 18.05.2011 17:54.
Also ich hab 7: Pikmin, SMG2, Zelda, New Super Mario Bros. Wii, Mario & Bowser, Kirby und Metroid. Mehr gibt's nicht?