Roy
Administrator
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.866
Nächster Level: 677.567
Verwarnungen: keine
|
|
Alles klar, wird heute noch erledigt. Bug Nr. 2 wird in der nächsten Version des Forums behoben, sodass Ganonfee dann ihre Herzen benutzen kann. Einen "Gefällt mir"-Button könnte ich für Threads einbauen.
Ich bitte euch ausserdem, wenn ihr neue Verbesserungsvorschläge habt, diese nicht sofort in diesen Thread zu posten sondern erst einmal selbst darüber nachzudenken, ob diese auch sinvoll sind.
Theoretisch zwar lässt sich alles umsetzen, allerdings würden einige Extrawünsche das Umschreiben von über der Hälfte des kostenlosen und bereits älteren Forenskripts vorraussetzen und das macht mehr Arbeit, als ein neues Forum einzurichten.
Einige sind auch einfach nicht möglich, weil wir einen kostenlosen Webspace benutzen.
Edit:
Zitat: |
Original von Roy
Ich werd demnächst mal den Texteditor unseres Forums verbessern, sodass Smilies und BBCodes an die Stelle, wo sich der Cursor gerade befindet, eingefügt werden und markierte Texte automatisch in den BBCode übernommen werden, wenn man ihn benutzt. :O |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roy am 19.05.2011 15:02.
|
|
Beitrag 73 von 82 19.05.2011 14:17 |
|
darnjl
World 3-1
Herkunft: SoFarAway (SFA)
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.122.379
Nächster Level: 1.209.937
Verwarnungen: keine
|
|
Original von RoyIch bitte euch ausserdem, wenn ihr neue Verbesserungsvorschläge habt, diese nicht sofort in diesen Thread zu posten sondern erst einmal selbst darüber nachzudenken, ob diese auch sinvoll sind.
Original von Roy
Ich werd demnächst mal den Texteditor unseres Forums verbessern, sodass Smilies und BBCodes an die Stelle, wo sich der Cursor gerade befindet, eingefügt werden und markierte Texte automatisch in den BBCode übernommen werden, wenn man ihn benutzt. :O |
|
|
|
Also Argi und ich haben ueber unseren Vorschlag nachgedachjt, und finden ihn auch sinnvoll.
wie (ich glaub iris) mal schrieb, nman denkt, yeah ein neuer beitrag, und dann , mist, nur das thema das mich nciht interessiert.
Es ist aber auch OK fuer mich, wenn du sagst, es ist zu aufwendig
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
|
|
Beitrag 74 von 82 19.05.2011 20:03 |
|
|