Disserin
World 2-2
Herkunft: Osnabrück-Schinkel, ALTAH!
Spielt gerade: Real Life
Mood: .______.
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.496
Nächster Level: 555.345
Verwarnungen: keine
|
|
Zitat: |
Original von Ganonfee
also wie thorbjörn schon sagt, haben wir als wir gegangen sind aufgeräumt und außerdem hat Denise in der ganzen Küche alles an Geschirr weggeräumt und gespült also kann es nicht schlimm gewesen sein!! |
|
Die Küche an sich war ja eigentlich sauber, auch bevor ich da Spül-Session gemacht habe. Es war auch schonmal DEUTLICH schlimmer. Nur der Müll, der in den beiden Räumen rumlag, war ein bisschen viel.
Zum Thema Brawl-CD: Die war noch in meiner Wii (schwarz, mit Zelda-Sticker drauf...nur, um euch mal auf die Sprünge zu helfen^^). Also wenn jemand sein Brawl noch vermisst, soll er sich bei mir melden, entweder holt derjenige es sich ab oder ich schicks per Post, wenns sein muss^^
So, und hier mein persönliches Lieblingszitat:
MK Wii-Turnier (ja, man schreibt es mit R xD) ~ Finale
Iburg piekst mich ständig in die Seiten
Ich: "Mann, lass das..."
Thorbjörn: "Sucht euch 'n Zimmer!"
xD
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
|
|
Beitrag 70 von 100 28.08.2011 21:34 |
|
-_Gott_-
World 2-1
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.266
Nächster Level: 369.628
|
|
Weiße Kopfhörer mit einem Stormtrooper drauf? Die gehören Gerrit, der is hier nich im Forum..die andern weißen Kopfhörer waren meine, aber die hab ich ja noch o:
Wer hat die Stormtrooper-Kopfhörer denn? :D
__________________ Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!
|
|
Beitrag 72 von 100 29.08.2011 20:14 |
|
Ganonfee
Moderator
Herkunft: Osnabrück
Spielt gerade: Asphalt-3D
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.192
Nächster Level: 824.290
|
|
Original von Argetlam
Im Fundbüro befinden sich nun einige Gegenstände. Die Brawl-CD hat Bayern-Disser. Den Rest habe ich. |
|
Argi, es wäre klug mal aufzuzeigen, WELCHE Sachen gefunden wurden. Weil spontan wüsste ich nicht, ob wir was vergessen haben,. kann aber gut vorkommen, wenn man so viel mit hat, hat man leider keinen Überbllick mehr!
Original von Roy
Stellen zu vergeben:
Person, die Beschreibung zum "Schlag den Argi"-Event schreibt
Person, die einen Bericht zum letzten GT schreibt
Person, die mir die schönsten Fotos vom letzten GT zuschickt |
|
also roy. Die scheiß Berichte habe ich eig. immer bisher gemacht, weil ich auch die Infos dazu haben (spiele etc.) darf Bayern Disserin aber gerne machen. Ich finde imo leider nich die Zeit dazu.
@Dänisö: wenn du infos brauchst, quasel mit mir ;) ich hab die ganzen sachen ja da.
zu drittens. warte ich drauf dass mir die fotos geschickt werden und ich lade die dann alle hoch, weil wegen ich hab ja die berühmte "GT-Kamera" xD
halt SO WIE IMMER! ^^
[Edit]: Bitte an iris.sissy@gmail.com :DDD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganonfee am 30.08.2011 16:30.
|
|
Beitrag 76 von 100 30.08.2011 16:29 |
|
|