Hm... dann krieg ich wahrscheinlich keine neuen Puzzles aufm GT *schnüff* <.< xD Naja, ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens ganz viele fehlenden Puzzleteile geben. :D
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Wann bist du denn in Bremen und wo und warum?^^ Also ich finde, in Bremen kann man recht gut Leute per Streetpass treffen, zumindest in der Innenstadt. So hab' ich alle Puzzles bekommen.^^
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
von der Schule aus sind wir da. Wir kommen iwann um 11 uhr an, machen dann irgendwie son ein stadtrundgang und können dann shoppen ^.^
also da werd ich sicher jemanden treffen...
vielleicht sogar Julia oder Mörx? *muhahahaahaha*
Weißt du denn, wann ihr ungefähr Freigang bekommt? :D Dann könnte ich vor Spanisch in die Stadt kommen und wir könnten uns auch treffen.^^ Könntest mir dann ja auch 'ne SMS schreiben.^^
ich such mal grad mein Handy, dann schreib ich dir meine neue nummer...
meinst ich kenn die auswendig? xD
ich kenn alle mmöglcihen zahlenkombinationen ... aber meine Handynummer nicht ^^
Also ich fänd's cool, wenn sie mal einen richtigen Super Nintendo (oder auch NES) Klassiker, wie Zelda - A Link To The Past, komplett neu machen würden, d.h. eine Grafik den neuen Generationen entsprechend.