Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
^ muss mit den Rad fahren, weil das Auto putt ist :D
< ist nicht sportlich, liegt lieber auf dem Sofa und zockt das heute angekommene Zelda OoT 3D :P
v wird auch in nächster Zeit Zelda OoT 3D zocken^^
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
^ Tja, ich darf aber bis Ende September rumgammeln und nichts tun
< backt gleich Brot und freut sich aufs GT nächsten Samstag
v freut sich auch schon aufs GT und/oder den Kuchen :D
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
^Darf man nicht mal mehr ganz normal, ohne irgendwelche Hintergedanken, nach Besuch fragen ?
< Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven...
v kommt mich dann eben nicht besuchen xD
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?