_Bart_Simpson_
World 2-1
Spielt gerade: LoL, Osu
Mood: xD
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.984
Nächster Level: 300.073
Verwarnungen: keine
|
|
|
Beitrag 106 von 245 05.06.2011 11:44 |
|
Roy
Administrator
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 669.112
Nächster Level: 677.567
Verwarnungen: keine
|
|
Morgen erscheint das 2. System Update für den Nintendo 3DS, der neben dem eShop auch einen Internet Browser bereitstellt, dieser unterstützt allerdings kein Flash.
Quelle: http://www.gamersunity.de/nintendo-3ds/k...28.t158226.html
Also manchmal komm ich mir als Nintendo Fan schon echt benachteiligt vor. :P
Und nicht vergessen:
Zitat: |
Original von Roy
Ich hab mal eine Liste von bisherig bekannten Mängeln am 3DS zusammengestellt:
Bekannte Mängel am Nintendo 3DS
Betrifft alle Geräte:
- Linkes Scharnier ist nicht richtig fest, der obere Bildschirm wackelt. Lösung: Keine.
- Durchs auf- und zuklappen können, wegen Schmutz an den Touchscreen-Rändern, Kratzer am oberen Bildschirm entstehen. Bild Lösung: Bildschirm Schutzfolie für den 3DS von Nintendo. Kosten: 8,95 € Amazon (Gibt's auch in jedem Geschäft mit 3DS-Zubehör; Alternativ kann man auch vor dem zuklappen ein Taschentuch dazwischen legen)
- Die A-, B-, X-, Y-Knöpfe werden seitlich abgeraut und bleiben dadurch, da sie lackiert sind, irgendwann hängen. Lösung: Keine (Man sollte allerdings trotzdem versuchen, die Knöpfe gerade nach unten zu drücken und nur so viel Druck ausüben, wie notwendig ist)
Betrifft einige Geräte:
- Die Lackierung scheint bei einigen Geräten, vorallem blau, mangelhaft zu sein, es sind deutlich Risse auf dem Steuerkreuz und den Knöpfen zu erkennen.
Bild Lösung: Umtauschen oder damit leben.
- Bei anderen wiederrum fängt die untere rechte Gehäusehälfte schon bei leichtem Druck an zu knarzen. Lösung: Umtauschen oder damit leben.
- Geräte mit einem Gelbstich im oberen Bildschirm müssen umgetauscht werden.
- Geräte mit einem Riss unter dem Slidepad ebenfalls.
|
|
Bildschirm Schutzfolie ist Pflicht.
|
|
Beitrag 109 von 245 06.06.2011 17:48 |
|
|