|
|
freaky
World 1-4
Spielt gerade: real live ^^
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.477
Nächster Level: 242.754
Verwarnungen: keine
|
|
Welchen Anime würdet ihr empfehlen? |
|
Dieser Thread dient dazu, ein bisschen über tolle Animes zu quatschen ^^
ich habe hier ein paar empfehlungen für euch :)
1. die letzten glühwürmchen --> ein klasse film, nicht so viel geballer oder so aber unglaublich traurig. Es geht um eine geschwister paar welches im Krieg aufwächst.
2. the place promised in our early days --> ebenfalls ein klasse film. seht ihn euch einfach an, den muss man gesehen haben ^^
3. ist mehr ne serie, zwar ne kurze, aber trotzdem ne serie. Es geht um Elfen Lied. sehr blutig, sehr gefühlvoll. Ziemlich cool ^^
4. Das Mädchen das durch die zeit sprang, ebenfalls sehr gut, gefühlvoll, witzig einfach super ^^
dann natürlich noch andere serien, Naruto zb (natürlich nur auf japanisch mit deutschem untertitel, der rest ist kacke also die deutsche, GESCHNITTENE, übersetzung.... total schrecklich ) sonst sehr coole story gut umgesetzt, manchmal ein bisschen eintönig aber ich finde für die gesamte story sehr gut umgesetzt
als letztes hätte ich noch noir anzubieten, ebenfalls sehr gute serie, allerdings muss ich zugeben ich hab die serie noch nie von vorne bis hinten gesehen
so jetzt seit ihr dran, ich freue mich auf eure tipps und empfehlungen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von freaky am 12.05.2011 00:27.
|
|
Beitrag 1 von 20 12.05.2011 00:26 |
|
-_Gott_-
World 2-1
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.269
Nächster Level: 369.628
Verwarnungen: keine
|
|
Blaaaargh!
Kore wa Zombie Desu ka, Asura Cryin', Beelzebub, 11eyes, Rosario+Vampire, Green Green, Shuffle! usw. :3
Edit: Death Note definitiv NICHT! -> wenn überhaupt, dann sub. Dub passen die Stimmen nich zu den Charakteren, aber auch an sich finde ich persönlich das der Anime zu sehr gehyped wird. So toll isser nich xD
__________________ Math, Science, History, unravelling the Misteries, that all started with the Big BANG!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von -_Gott_- am 18.05.2011 22:11.
|
|
Beitrag 20 von 20 18.05.2011 17:13 |
|
|
|
|
|
|
|