[E3/Wii] Nüchterne Ausbeute für die "alte" Wii auf der E3
Es wurden von Nintendo nur folgende Spiele angekündigt:
-Mario Party 9
-Rhythm Heaven
-Mystery Case Files: The Malgrave Incident
-Kirby Wii
-Fortune Street
__________________ An epic of epic epicness.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Argetlam am 08.06.2011 08:32.
Find's auch logisch. So ist eben der Lauf der Dinge. :D Immerhin kommt ja auch noch Skyward Swords raus, also noch ein wirklich großer Titel für die Wii, worauf man sich noch mal schön freuen kann, bevor man sich auf Wii U stürzt. :D
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Naja, aber Nintendo hat ja Mario Party 9 vorgestellt und irgendwie dauert es ja noch richtig lange bis die Wii U erscheint.
In der Zeit muss Nintendo ja auch Gewinne verbuchen.
äähm ganondorf ist das mit dem No Deeeplinking Please so gewollt?
BTT: Ich denke es wird noch genug für die Wii erscheinen. Natürlich wird es halt jetzt weniger da die Konsole bald nicht mehr produziert wird. Das mit den Gewinnen verbuchen, tja der 3ds ist draußen wenn sie da dann mal Spiele bringen^^
__________________ Die beste Ampel der Welt: Von Rot auf Gelb auf Rot. Frage: Wann fährst du ?
Ich hab mal die beiden Threads "[E3/Wii] Nüchterne Ausbeute für die "alte" Wii auf der E3" und "[E3] Kirby Wii Trailer" mit diesem hier zusammengefügt.
es gibt ja nun auch schon seit oktober die wii ohne gamecube unterstützung was haltet ihr davon für jemanden der sich eine wii kaufen will ist das ein gutes nagbot für 135 € oder meint ihr man sollte warten auf die wii u !? gibt es eigentlich schon einen termin für die wii U ?