Original von Ganonfee
Ich mach jetz einfach mal ein neues Topic... viel spaß beim verschieben :D
Nö, wieso? Ist doch richtig, für Themen mit Diskussionsbedarf einen neuen Thread zu erstellen. Fürs erste jedenfalls werden noch keine Moderatoren eingestellt, bis Ende Mai aber wird sich darum gekümmert.
Ihr dürft euch gerne schon mal darüber austauschen, ich kann euch allerdings sagen, das geplant ist, das ursprüngliche Team wieder einzustellen. Dieses teilt sich dann die Foren, die zur Moderation zur Verfügung stehen, untereinander auf.
juhu, richtig gepostet :D ist ja bei dir manchmal schwer :P
Ich glaube niciht, das alle übernommen werden O.o weil viele hier auch gar nicht angemeldet sind
bzw. wenn welhe angemeldet sind, sind das die ehemaligen mods xDDD
Ich wuerde eine Aufteilung der Themen sinnvoll finden, weil man dann nicht immer auf alles achten muss.
Und auch dass vllt in groesseren Bereichen mehr als einer azustaendig ist, weil auch nciht jeder immer online ist.
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
Und ich wuerde sagen das ehemalige Orga team oder eben Ganondorf alleine entscheidet, wer Moderator wird oder bleibt.
Immerhin planen sie sonst auch die wichtigen Sachen
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
Das hab ich doch mit Ganondorf ausgemacht. Ausserdem sagte ich, das es geplant sei, feststehen tut noch nichts. Und jetzt hört auf davon zu träumen, als Moderator eingestellt zu werden.