Slaein
World 1-4
Herkunft: Bremen
Spielt gerade: team fortress 2, portal 2, borderlands
Mood: Jesus
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.294
Nächster Level: 195.661
Verwarnungen: keine
|
|
Ich habe mir gestern Portal 2 gekauft, da ich auf dem GT ja kurz raufgeschaut hatte, und es wie auch das erste für geil empfunden habe. Das erste war schon sehr gut, hat mir ordentlich Spaß gemacht, und auch das 2te ist super witzig, knifflig kann man nicht wirklich sagen. Ich habe in 1 1/2 Stunden jetzt die 20 Testkammer vollendet und frage mich war es das schon gewesen :O Vielleicht ja auch nicht, ich werde morgen die 22ste Kammer durchspielen und mal schauen was mich dann erwartet. Das es nicht grade lang wird habe ich mir schon beinah gedacht, aber dafür macht das Spiel einen heiden Spaß. Die Kommentare sind auch immer fein gemacht, und hat mir schon so einige Lacher gegeben. Gut habe bei Steam jetzt 30 Euro bezahlt, war da wohl grade im Angebot, teuer ist es trotzdem aber wurst, war es bis jetzt Wert. Sollte ein Portal 3 rauskommen, will ich mal auf ein Sandbox-System oder irgendein Editor für eigene Maps. Wenn es schon einen Co-op Modus gibt, warum dann nicht sowas ? Das wäre ja kein Problem gewesen, eventuell mit downloadbarem Material wie bei Garry's Mod etc pp. Naja beim nächsten Spiel, träumen darf man ja schliesslich noch.
|
|
Beitrag 16 von 16 29.08.2011 21:30 |
|
|