Original von Siouxsie
Ich finde sowieso jedes Zelda (insbesondere auf den Heimkonsolen) ist ein Muss! Selbst ein 'mittelmäßiges' Zelda wäre ein gutes Spiel! :)
Dito
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
Ich denke, dass entweder Erwartungen erfüllt werden oder nicht.
Twilight Princess ist das bei weitem unterschätzteste Zelda Spiel überhaupt. Die Grafik ist brilliant, die Story ist sehr gut, es ist relativ lang und ein paar neue Ideen sind auch drin.
Es ist nur ein bisschen sehr einfach.
Skyward Sword wird ebenso unterschätzt. Es wird wieder ein paar Storylücken füllen und seine Sache sehr gut machen.
Es wird definitiv episch und ich freue mich schon auf den wiedermal grandiosen Soundtrack.
seit dem letzten komsolen zelda sind dann immerhin 5 jahre vergangen!!!
es muss einfach fantastisch sein.
tp lam gerade mal 3 jahre nach the wind waker.
und wie schon ueber mir steht, ist tp wahnsinnig gut geworden.
als ich es das erste mal (aug dem gc, weil das wii spiel trotz vorbestellung nicht verfuegbar war) sah und spielen durfte. war ich hin undweg.
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
Dem kann ich mich nur anschließen. Was mich allerdings etwas "gestört" hat, war, dass alles "vorhersehbar" war; alle drei Schattenkristalle gesammelt, zack - weggenommen, nochmal sammeln. Und bei dieser komischen Hand im Schattenpalast bin ich immer wahnsinnig aggressiv geworden...aber das ist ein anderes Thema xD
Insgesamt ist es schon richtig geil, sowohl grafisch (ich lege nicht viel Wert auf High-End-Grafik) als auch storytechnisch. Es war halt nur etwas zu einfach. Bei manchen Dongeons hatte ich auch das eine oder andere Déjà-vu-Erlebnis^^
Ja, ich merk schon, ich schweife zu sehr vom Thema ab
Skyward Sword wird gekauft - fertig
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
Also die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber schlecht ist sie nicht. :3
Werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, es sieht nämlich sehr interessant aus.
Kann mir vorstellen, dass die Story etwas anders sein könnte...
... ich lasse mich da gerne überraschen, mal schauen.
Der Bosmodus ist auch bestätigt.
Zudem soll das Spiel fast 2 Stunden (ca. 100 Minuten) Videoszenen beinhalten. Das Spricht für eine ausgearbeitete Story.