welche farbe hat der gc-controller und sind die sachen iwie gekennzeichnet?
z.B. Thobrjörns berühmte blaue Punkte im Nunchuck? xD
Die Kopfhörer gehörn doch Gerrit oder ieineim von den kleinen emos <3 xDD (scheiße, die haben sich rasant aufm GT vermehrt. man kann nich mhr sagen, "der zwerg mit den langen haaren")
BTT ^^
Sorry, wegen dem anderen post, hab das neue Thema nich gesehn. Wär klug, das dazu zu schreiben xD
welche farbe hat der gc-controller und sind die sachen iwie gekennzeichnet?
z.B. Thobrjörns berühmte blaue Punkte im Nunchuck? xD
Die Kopfhörer gehörn doch Gerrit oder ieineim von den kleinen emos <3 xDD (scheiße, die haben sich rasant aufm GT vermehrt. man kann nich mhr sagen, "der zwerg mit den langen haaren")
BTT ^^
Sorry, wegen dem anderen post, hab das neue Thema nich gesehn. Wär klug, das dazu zu schreiben xD
Sofern ich mich nicht irre, war der GC-Controller schwarz und das Nunchuk war komplett weiß, ohne irgendwelche Punkte oder Schnörkel drauf^^
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
thorbjörn hat beim nunchuck auf der rückseite wo die schrauben sind immer blau reingemalt mitm edding xDD
wie gesagt, ich weiß nich ob wir was vergessen haben. wär n wunder wenn wir alles wieder mitbekommen hätten.
letztes mal hab ich mein 3ds ladekabel vergessen... hab ich nich gemerkt weil wir einfach mal 3Stk haben, da fällt eins mehr oder weniger nich auf, bis argi iwann vor kurzem meinte, dass er immernoch eins zu viel hat und dann ist es aufgefallen ^^
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Herkunft: Osnabrück, ischör!
Spielt gerade: Osu!, MapleStory, League of Legends, Tales of the World: Radiant Mythology
Mood: Suchten.
Joar, die Brawl-Disc liegt immer noch hier, aber es hat sich schon geklärt, wem sie gehört^^ (denke ich)
Phil hat seinen Block, seinen Kulli und irgendwelche Schulunterlagen beim GT vergessen. Ich hab die jetzt einfach mal mitgenommen.
Ich vermisse noch mein schwarzes Nunchuk. Hatte meine FB + Nunchuk gestern fürs MK-Turnier verliehen. Hoffe ja mal, dass derjenige, der eventuell eine zuviel hat, sich bei mir meldet.
Übrig geblieben sind ein weißes Nunchuk und ein schwarzer Classic Controller (soweit ich weiß). Ich glaube, Argi hat sie eingepackt
__________________ Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
Der schwarze Classic Controller gehört mir. Und das weiße Nunchuk könnte eventuell auch mir gehören, aber da sind dann da wo die Schrauben sind blaue Makierungen.