Leute hier könnt ihr aufschreiben wenn ihr Nintendo Produkte verkaufen wollt oder kaufen wollt. Schreibt was ihr sucht, vllt. bietet es ja jemand für einen guten Preis an ;)
Höhö... Donkey Kong 64 könntest du von mir haben... wie du es ja schon mal hattest... xD Bomberman 64 ist auch in meinem Besitz, aber das will ich behaaaalten!
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
meins ist cartridge only mit exp. pak. und hebel (aber den braucht man nciht, wenn man einne teeloeffel oder aehnliches hat :-P)
UND ich brauche dein jumper pak im gegenzug, damit ich das N64 nochc verkaufen kann.
Jetzt liegt es an dir ob du lieber julias oder meins willst.
und das bei amazon ist auch nie vollstaendig.
also ohne exp. pak oder ohne OVP
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
Also bei meinem ist anscheinend kein Hebel dabei. xD Also nur OVP, Spiel, Anleitung und Expansion Pack... N Jumper Pack bräuchte ich nicht, hab noch eins und ein weiteres Expansion Pack... :D
Würd's dir für 15 geben... Musst du wissen.^^
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Okay, ich bring dir das dann aufm GT mit, würde ich sagen. Ist ja bald.^^ Übrigens ist das ein Freundschaftspreis, weil es dir ja sowieso schon mal gehört hat. xD Ich hab, glaube ich, 35 oder so gezahlt. xD