» 2008 Nr. 1

Gruppentreffen

2008 Nr. 1

Angefangen hat es beim Neumarkt an der Treppe zum Gericht. Wie verabredet trafen sich dort alle, begannen schon zu fachsimpeln und warteten noch ein wenig auf Neulinge. Dann wurde von uns der halbe Bus Richtung Gruppentreffen eingenommen.

Bei der Halle angekommen waren schon alle Tische und Bänke aufgebaut und eine kleine Runde von Zockern eifrig dabei, Super Smash Bros. Brawl zu zocken. (Japan-Import) Ein großer Teil war bereits anwesend und es trafen immer wieder Mitglieder ein. Ein paar Leute haben sogar den weiten Weg aus Bremen zu uns gefunden.

Gezockt wurde unter anderem:

  • Super Smash Bros.
  • Super Smash Bros. Melee (Turnier mit 27 Teilnehmern, Gewinner: Pamaro)
  • Super Smash Bros. Brawl (Turnier mit 42 Teilnehmern, Gewinner: StarWolf)
  • Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
  • Mario Party 8
  • Rayman Raving Rabbits 2
  • Mario Kart: Double Dash!!
  • Mario Kart DS (Bis zu 8 Teilnehmer)
  • Tetris DS (Bis zu 10 Teilnehmer)
  • Mario Party DS
  • Bomberman DS
  • Pokémon Spiele


Wärend des Treffens wurde gegrillt, das ganze Zeug dafür haben wir bei K+K geholt, die von uns dauerbelagert wurden. Einige haben es geschafft, zu schlafen, wärend andere die Nacht druchgezockten. Gegen Ende war die Gasflasche vom Heizgerät leer, weshalb es ein wenig kälter wurde.

Morgens wurde dann der Bäcker von uns gestürmt und den Umsatz, den wir denen beschert haben, machen die wohl in einem Monat nicht. Der größte Teil blieb, um sich wieder aufzuwärmen.

Anschließend wurde noch ein wenig weitergezockt, aber nach und nach verabschiedeten sich immer mehr der Besucher. Als nur noch ein paar übrig waren, wurden die Tische und Bänke abgebaut und der Boden gefegt.

So voll wie auf der Hinfahrt wurde der Bus nicht mehr, als wir um 10:00 Uhr die Rückfahrt antraten. Am Neumarkt wurde sich dann endgültig verabschiedet.



Natürlich wurde wie immer reichlich gezockt, dank unserer Japan-Imports sogar noch versessener.

1

Nett anzusehen, oder?

5

Wie gebannt wird Super Smash Bros. Brawl gezockt.

10

Und wenn einen mal der Hunger packt, gleich neben an ist ja ein Imbiss.

3

Ein richtiges Gruppenbild wurde diesmal nicht geschoßen, aber wir haben einen passablen Ersatz gefunden.

15

Zurück zum Archiv

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
23.09.2017
und es ist
09:39 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden