» 2008 Nr. 2

Gruppentreffen

2008 Nr. 2

Das zweite Gruppentreffen 2008 ist vorrüber und war, wie die anderen Gruppentreffen sonst auch, ein voller Erfolg. Es lief wie gewohnt ab, die Masse stürmte die Halle, wo schon ordentlich Super Smash Bros. Brawl gezockt wurde und füllte sie in kurzer Zeit komplett. Mit ungefähr 40 Leuten konnte das muntere Zocken dann beginnen.

Gezockt wurde unter anderem:

  • Super Smash Bros. Melee
  • Super Smash Bros. Brawl (Turnier mit 40 Teilnehmern, Gewinner: StarWolf; Zufalls-Team Turnier mit 18 Teams, Gewinner: StarWolf und AngelusCordana)
  • Rayman Raving Rabbits 2
  • Mario Kart: Double Dash!!
  • Mario Kart DS
  • Tetris DS
  • Pokémon DS

Wie auf dem ersten Gruppentreffen 2008 wurde gegrillt und K+K von uns erobert. Das Wetter war recht gut, sodass die Heizung erstmal ausbleiben konnte und wir Reserven für die Nacht hatten. Wieder haben einige versucht zu schlafen, welche mit und welche ohne Erfolg, die anderen haben durchgemacht. Am Morgen dann begrüßte uns ein Regenschauer.

Anschließend ging's ab zum Bäcker. Nach einem mehr oder weniger ausgiebigem Frühstück wurde weitergezockt und nach und nach verließen uns dann auch schon die Mitglieder. Gegen 11:00 Uhr waren die meisten gegangen und das Gruppentreffen wurde beendet.



Es wurde auch dieses mal wieder Super Smash Bros. Brawl gespielt, das einige Mitglieder bereits aus Japan importiert haben.

1

Das Gruppentreffen war gut besucht.

6

Jaja, unsere DS Zocker.

7

Mhm... Lecker.

8

Das Outdoor-Gruppenbild.

10

Zurück zum Archiv

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
23.09.2017
und es ist
09:39 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden