» 2008 Nr. 3

Gruppentreffen

2008 Nr. 3

Nach langer Verschnaufpause geht es weiter mit den Gruppentreffen und zwar in der Jugendkirche, Osnabrück. Es wurde wie immer gezockt was das Zeug hällt. Super Smash Bros., Mario Kart, Guitar Hero, Retro Games und alles, was das Zockerherz begehrt. Wir waren mit ungefähr 40 Leuten am Start.

Gegrillt wurde nicht, aber dafür gab's Subway und McDonald's in der Nähe sowie einen Becker, bei dem wir zu Frühstück aßen. Gegen 11:00 Uhr war dann alles abgeräumt und die Truppe löste sich auf.

Alles in einem war's ein gelunges Gruppentreffen und wir hoffen das wir diese Location auch weiterhin nutzen können.



Auf diesem Gruppentreffen wurden Nintendo Rulez T-Shirts angeboten.

2

Argetlam rockt in Guitar Hero.

3

Das Gruppenbild.

9

Zurück zum Archiv

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
23.09.2017
und es ist
09:39 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden