» 2008 Nr. 4

Gruppentreffen

2008 Nr. 4

Das Vierte und letzte Gruppentreffen 2008 fand wieder in der Jugendkirche von Osnabrück statt. Es verblieb nur noch ein Monat bis Weihnachten, daher sollte weinachtliche Stimmung natürlich nicht fehlen, daran halten tat sich dann aber nur unser Weihnachtsmann.

Es wurde ordentlich gezockt, unter den Veteranen wie Super Smash Bros. Melee und Brawl, Mario Kart Wii sowie verschiedenen Pokémon Spielen befanden sich auch neue Games wie Rayman Raving Rabbits: TV Party, Tetris Party, Wario Land: The Shake Dimension und andere Titel.

Außerdem haben wir nun unseren ersten Sponsor gefunden. Es wurde also ein Quiz veranstaltet, erstellt von Ganondorf und Argetlam, mit einem von City CD gesponserten Preis: Eine Wii Points Card von 2000 Punkten.

Plazierung:

  1. Platz: StarWolf
  2. Platz: Unter-Uke
  3. Platz: AngelusCordana

Beim nächsten Gruppentreffen wird warscheinlich ein neues Quiz mit neuem Preis auf euch warten. Neu eingeführt wurde dieses mal auch die Master List. Nähere Informationen zur Master List gibt es hier.



Es waren viele Leute anwesend und an jeder Ecke gab's was zu sehen.

1

Gezockt wurde wie immer reichlich.

2

Und ein Gruppenbild wurde trotz Kälte natürlich auch aufgenommen.

4

Zurück zum Archiv

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
23.09.2017
und es ist
09:39 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden