Roy
Administrator
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Spielt gerade: Garry's Mod
Mood: :3
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.437
Nächster Level: 677.567
Verwarnungen: keine
|
|
|
Beitrag 1 von 82 08.05.2011 15:56 |
|
darnjl
World 3-1
Herkunft: SoFarAway (SFA)
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.905
Nächster Level: 1.209.937
|
|
Es ist ja ganz gut, dass du ein strukturiertes Forum moechtest.
aber ich glaube nciht dass man fuer jeden Verbesserungsvorschlag ein neues thema aufmachen muss, deshalb hatte ich das thema verbesserungsvorschlaege gemacht.
ich moechte mit den vorschlaegen auch nciht das forum schlecht reden, es sollte nur dazu dienen alles aufzuschreiben, was mann aendern koennte
ob und wann etwas geaendert wird ist dann eine andere sache.
Ausserdem musst du, roy, auch damit umgehen koennen, wenn es mal kritik gibt. Das ist dann auch nciht boese gemeint. Aber jeder hat halt andere wuensche.
Ich waere jetzt auch vorher nciht auf die idee gekommen dieses thema zu lesen, weil ich mir darunter ncihts vorgestellt habe.
Du musst bedenken, dass du dieses forum gebaut hast und auswendig kennst, wir jedoch nciht, und deshalb haben wir halt manchmal aenderungsvorschlaege.
__________________ Zaehlt man eigentlich als bescheuert, wenn man 6 N64 hat?
|
|
Beitrag 2 von 82 12.05.2011 20:58 |
|
Roy
Administrator
|
|
Wer sagt den, das ich mit Kritik nicht umgehen kann? Ich habe deinen Thread geschloßen, weil er gegen die Forenregel verstößt, keine gleichen oder ähnlichen Themen zu erstellen und wenn du dir einmal durchliest, wozu dieser Thread da ist, wirst du merken, das Verbesserungsvorschläge hier rein gehören.
Zitat: |
Original von Roy
Die Beta des Nintendo Rulez Forums, Fehler und Einschränckungen sind nicht ausgeschlossen, bei Fund bitte in diesem Thread melden. Wünsche und Anregungen für die nächste Version gehören ebenfalls hier rein. |
|
Kritik wird von mir gern gesehen und ich bin auch durchaus auf sie angewiesen. Verbesserungsvorschläge kommen sogar noch besser, hab auch schon viele eurer umgesetzt.
In diesen Thread darfst du dich gerne austoben, was deine Meinung zum Forum angeht, ich werde auf jede Anregung eingehen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roy am 13.05.2011 12:07.
|
|
Beitrag 3 von 82 12.05.2011 21:20 |
|
Roy
Administrator
|
|
Original von Ganonfee
wieso sollte man das getrennt sehen? sinnfrei? dieses Forum gibt es überhaupt, weil es die Gruppe gibt, und baut auf die Gruppe auf. Wenn es nicht entsprechend aufgebaut ist, wird es auch nicht angenommen. So finde ich mich und wie man auch an den Zahlen erkennnen kann, so gut wie immer im Nintendo-Topic.
und es ist sinnlos dem Inhalt dieser Gruppe nur solche "kleinen Topics" zu geben, obwohl es genau DARAUM hier geht! O.o
und eine Umfrage bringt im Moment rein gar nichts, weil sich noch nicht mal viele Leute angemeldet haben und wenn das so bleibt, bringt das mit dem Forum eh nichts |
|
Ich sage nur, das unsere Gruppe nicht gleich unser Forum ist, natürlich gehört es tortzdem zu uns. Es ist einfach unnötig, diese beiden Kategorien zusammenzutun, weil es rein garnichts bringt.
Es würde nur die Übersichtlichkeit behindern und ausserdem den strukturierten Aufbau zerstören, denn in der Kategorie "Forum" geht es um unser Forum und in der Kategorie "Nintendo Rulez" um unsere Gruppe. Tortzdem gehören beide Kategorien klar zueinander.
Und was erwartest du denn, was den Inhalt dieser Gruppe angeht? Ein Thread pro Spiel reicht doch 100%ig aus und macht wesentlich mehr Sinn, als für jedes Spiel ein ganzes Forum zu erstellen. Das würde die Startseite nur endlos in die Länge ziehen und im Nachhinein gäbe es sowieso nur ein Thread in jedem Forum.
Original von Ganondorf
wo ist der gefällt mir Button? |
|
Wie soll ich mir das Ding vorstellen? oô
|
|
Beitrag 17 von 82 14.05.2011 13:55 |
|
|