Bei der Grafik bin ich hin und hergerissen.
Manchaml sieht die echt genial aus, aber manchmal richtig grottig. Dann flimmern Kanten etc aufm Bildschirm.
Aber der 3D Effekt ist sauber ^^
Dito... Bin alles in allem aber ziemlich zufrieden und ich finde, die haben eiin paar echt nette Details eingebaut und so... Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich nicht mehr alles aus dem Original im Kopf hab. xD Findet ihr auch, dass das Zimmer auf der Lon Lon-Farm sich verändert hat? War da schon immer ein Pony-Stofftier? xD
Steuerung find ich ziemlich gut gelungen, muss ich sagen... Komme damit sehr gut zurecht. Nur beim Ocarina Spielen komm ich durcheinander, weil ich die Tastenkombinationen auf dem N64-Controller noch alle im Kopf habe, und das auf dem 3DS so anders ist. :D
__________________ Anatidaephobie - Die Angst irgendwie irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden!
Ich finde das die Veränderungen gut sind
1. Das Hylia-Schild wurde verbessert zb. werden nun die "Geschosse" von Dekus und den Wasserviechern genau so zurückgeworfen wie beim Kokirischild
2. Das Okarinaspielen ist noch einfacher weil eingeblendete Lieder auch beim Nachspielen stehen bleiben ( eventuell auch ein Minuspunkt^^)
Was,wie ich finde, schwerer geworden ist: Das Umsehen und Ziehlen weil es durch die Bewegungssteuerung realisiert wird
__________________ Die beste Ampel der Welt: Von Rot auf Gelb auf Rot. Frage: Wann fährst du ?
Allerdings finde ich nicht dass das umsehen und zielen schwieriger geworden ist. Ich kombiniere gerne das Schiebepad mit der Bewegungssteuerung. Das bringt beim Zielen optimale ergebnisse... OK, aber 3D sollte in dem Moment aus sein, da man den 3DS schon ein wenig dreht und man sonst doppelt sieht...