» Gruppentreffen

Gruppentreffen

Unsere alljährlichen Gruppentreffen finden in unregelmäßigen Abständen, meist alle 3 Monate, statt. Sie beginnen normalerweise an einem Samstag Nachmittag und enden an einem Sonntag Vormittag. Wann und wo sie genau stattfinden wird hier regelmäßig bekannt gegeben. Die Termine für neue Gruppentreffen werden selbstverständlich abgestimmt, mitstimmen könnt ihr in unserer Facebook-Gruppe.

Auf den Gruppentreffen wird der Aufbau einzelner Stationen (Fernseher, Konsole, Controller und Spiel) von unseren Mitgliedern selbst organisiert, das heißt dass viele der Besucher freiwillig Fernseher, Konsolen und so weiter mitbringen und vor Ort aufbauen. Da uns die Gruppengemeinschaft unserer Community sehr wichtig ist, ist dies eine Selbstverständlichkeit für uns.

Anschließend wird reichlich gezockt, jede Menge Ereignisse wie Turniere oder ein Quiz veranstaltet und sich ausgetauscht, im Mittelpunkt steht natürlich Nintendo. Auch werden vor Ort jede Menge Bilder aufgenommen, wie etwa das Gruppenbild, die anschließend in unserer Galerie veröffentlicht werden. Das regelmäßig aktualisierende Gruppenbild lässt sich übrigens auch hier auffinden.

Mitzubringen gilt:

Mitgebracht werden kann:

  • Verpflegung
  • Schlafsack
  • Fernseher
  • Konsolen
  • Controller
  • Videospiele
  • Mehrfachstecker

Es muss zwar nicht alles mitgebracht werden, aber um so mehr funktionstüchtige Stationen (sprich Fernseher, Konsolen, Controller und Videopiele) wir haben, desto besser! Denn wenn wir mal zu viele Leute sind und zu wenig Stationen haben, könnte es sein, das auch mal jemand zusehen muss. Also bringt alles mit, was euch zur Verfüfung steht und besucht auch mal unsere  Gruppentreffen.

Meldet euch vorher auf Facebook an und tretet unserer Facebook-Gruppe bei, falls ihr kommen wollt. Dort könnt ihr euch für das Gruppentreffen ankündigen und Fragen stellen, falls ihr welche habt. Hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in der Gruppe oder sogar auf einem Gruppentreffen.

Aktuell

Guten Morgen.

Datum:

Heute ist der
25.11.2017
und es ist
08:22 Uhr.


Logo Contest

Vote
keine Umfrage vorhanden